Pro Elemente
Pro Elemente Rainer Wetzel

Onlineshop

Rainer Wetzel • Pro Elemente | Onlineshop

Hilfe + Info

Versand + Lieferung

Pro Elemente liefert nach Deutschland, in europäische Länder und USA. 
 
Wir versenden mit DHL.
 
Unsere Versandkosten werden nach Gewicht des Produktes bemessen. 
 
 
Lieferzeiten:
 
LandLieferzeit
Deutschland3 – 5 Werktage
Europa5 – 10 Werktage
 
Bitte beachte, dass die Lieferzeit nur ein Anhaltspunkt ist, innerhalb Europas kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Eine Lieferung in die USA hängt auch von der Dauer der Zollabfertigung ab.
 
 

Versandkosten:

LandVersandkosten

Deutschland 

5,00 €

Europaab 11,20 € (Gewichtabhängig)
 
 
Bitte beachte: die Versandkosten werden auf deinen Warenkorb Wert berechnet. Die Berechnung findet nach Abzug aller Rabatte statt.

Bezahlung

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

ProElemente bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Kredit- und Debitkarte – VISA, Mastercard

PayPal

Giropay

Zahlung per Kreditkarte + Debitkarte:

Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von  VISA + Mastercard.

Im Falle einer Rückgabe der Ware wird der Betrag deinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Zahlung per PayPal:

Die Zahlung erfordert nur wenige Schritte:

1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode aus.

2. Du wirst auf die PayPal-Website weitergeleitet, um die Bezahlung abzuwickeln.

3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen.

4. Anschließend wirst du zu www.pro-elemente.de zurückgeleitet und deine Bestellung und Zahlung ist abgeschlossen!

5. Wenn du dich entscheiden solltest, die Ware wieder zurückzusenden, wird der bezahlte Betrag deinem PayPal Konto gutgeschrieben.

SSL Verschlüsselung

Um dir eine erhöhte Sicherheit zu gewähren, nutzt ProElemente die SSL-Technologie. Dadurch sind deine Daten vor unrechtmäßigem Zugriff geschützt. Die SSL-Technik gewährleistet, dass deine Daten während der Übertragung nicht gelesen oder manipuliert werden können und stellt zudem die Identität bzw. Vertrauenswürdigkeit der Internetseite sicher.

Hast du noch weitere Fragen zu meinen Zahlungsmöglichkeiten, dann schicke deine Frage an shop@pro-elemente.de

Ich helfe dir gerne weiter!

Rücksendung + Erstattung

Dir steht im gesetzlichen Umfang ein Widerrufsrecht zu. 
 

Davon ausgenommen sind gemäß § 312d Abs. 4 BGB folgende Produkte:

  • Dateien, die du per Download auf ProElemente erworben und heruntergeladen hast
  • Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind
  • Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden
  • Waren, die aus hygienischen Gründen, wenn sie geöffnet wurden, nicht zurückgeschickt werden können. Diese sind:  
  1. Drachenessenzen

 

Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

 

WIE RETOURNIERE ICH EINEN WEBSHOP ARTIKEL?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden, insofern die Ware in ihrer Originalverpackung sowie ungebraucht und unbeschädigt ist. 

 

Benutze den Rücksendeschein, der jeder Lieferung beigelegt ist, um die Ware zurückzuschicken und gib bitte die Bestellnummer, den Grund für deine Retoure und die Menge des zurückzusendenden Artikels an. Sonst kann deine Retoure nicht zugeordnet werden.

 
Die Adresse für Deine Retoure lautet:
 
ProElemente
Rainer Wetzel
 -RETOURE-
 Loogeplatz 20
20249 Hamburg
 
Ausgenommen sind bereits heruntergeladene Dateien, Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind. Waren, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können.
 
Bei Fragen hierzu, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
 
 

WAS MACHE ICH, WENN ICH EIN FALSCHES PRODUKT ODER EINEN FEHLERHAFTEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

 

Bei defekten oder unvollständigen Lieferungen tragen selbstverständlich wir die Retourekosten. 

Wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir in solch einem Fall weiterhelfen kann.

Faq

Hier findest du alle Antworten zu häufig auftretenden Fragen. Solltest du dennoch keine Antwort auf deine Fragen finden, kannst du dich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen: shop@pro-elemente.de

Du kannst dazu den Bereich „Mein Konto“ benutzen. Nach Klick auf „Registrieren“ kannst du dein eigenes Benutzerprofil anlegen. Hier kannst du deine Rechnungsadresse und Lieferadresse(n) angeben, sowie weitere Daten die zur Erstellung des Kontos nützlich sind.

Auch während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen.

Im Bereich „Mein Konto“ gibt es den Link „Ich habe mein Passwort vergessen“. Gebe deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein, bestätige den Versand und dein neues Passwort wird dir innerhalb wenigen Minuten zugesandt. Unter „Persönliches Profil“ kannst du dein Passwort nach der ersten Anmeldung auf ein Passwort deiner Wahl ändern.

Du kannst die Suchfunktion nutzen, um schnell zu deinem gewünschten Produkt zu gelangen. Gebe einfach den gewünschten Begriff, die Produktkategorie, Artikelnummer oder den Artikelnamen in das Suchfeld ein und bestätige die Suchanfrage.

Sofern du noch keine Versandbestätigungsmail erhalten hast, kannst du mich mit der Bitte um Stornierung der Bestellung unter shop@pro-elemente.de kontaktieren. Sollte der Prozess jedoch zu weit vorangeschritten sein, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware vom gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns zurücksenden.

Nein, ein Mindestbestellwert existiert nicht.

Nach Abschluss deiner Bestellung bekommst du automatisch eine Bestellbestätigung per Mail. Diese enthält alle Details zu deiner Bestellung. Sobald die Ware aus unserem Lager versendet wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.

Jeder Gutscheincode kann pro Haushalt nur einmalig verwendet werden – Je Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.

Du kannst deinen Gutschein oder Rabattcode direkt im Warenkorb einlösen. Nach der Eingabe des Gutschein Codes wird, je nach Art der Aktion, der entsprechende Betrag angezeigt und von der Gesamtsumme deines Einkaufs abgezogen. Selbstverständlich kannst du den Gutschein-/Rabattcode vor dem Abschicken der Bestellung jederzeit wieder entfernen, um diesen für einen anderen Einkauf zu nutzen.

Das Kopieren des Inhalts dieser Seite ist nicht möglich.